Information zur aktuellen Situation

Sehr geehrte Teilnehmer, Mitarbeiter und Dozierende an den Fortbildungen der Akademie,

alle Veranstaltungen (aktuelle und zukünftigen) sind unter "Corona-Bedingungen" geplant und können ganz normal bis zum erreichen der max. Kapazität gebucht werden. Ob die Veranstaltung tatsächlich dann auch stattfinden hängt dann von den am Kurstag geltenden Rahmenbedingungen (Bundes- und Landesregierung, Inzidenz, etc.) ab. Nach momentanem Kenntnisstand würden die Veranstaltungen wie im Kursprogramm ausgewiesen stattfinden.

Unsere Anzahl an Teilnehmerplätze orientiert sich immer an den derzeitig geltenden Hygiene- bzw. Corona-Verordnungen. Haben Sie bitte deshalb Verständnis, wenn wir entsprechend der Gegebenheiten im Veranstaltungszeitraum kurzfristig eine Anpassung der Teilnehmerplätze vornehmen müssen. Falls wir die Anzahl der Teilnehmer reduzieren müssen, gehen wir strikt nach Anmeldedatum vor d.h. die Teilnehmer, die sich zuletzt angemeldet haben, erhalten als erstes eine Absage.

Für eine Präsenzteilnahme sind bei uns die aktuellen Vorgaben unserer Geschäftsführung maßgebend. Aktuell bedeutet dies, dass Sie Ihren Nachweis für Ihren aktuellen Status (geimpft, genesen und tagesaktuell getestet) auf verlangen vorweisen müssen. Weitere Details: Corona Informationen der medius KLINIKEN

Wir sind weiterhin für Sie wie gewohnt erreichbar telefonisch, per Email und Fax. Wir sind bemüht Ihre Rückfragen zügig zu beantworten. Anmeldungen für Kurse nehmen wir natürlich gerne entgegen. Im Zweifel fragen Sie gerne bei uns nach.

Ihr Team der Akademie der medius KLINIKEN

Herzlich Willkommen bei der Akademie der medius KLINIKEN!

Der kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung kommt im Berufsleben eine bedeutende Schlüsselrolle zu. Gut ausgebildete, qualifizierte Frauen und Männer sind in unserer Gesellschaft und insbesondere im Gesundheitswesen zentrale Faktoren für Wachstum und Fortschritt... weiterlesen

Nutzen Sie die Möglichkeit und melden sich hier gleich online zu den Fachveranstaltungen an. Die Komfortsuche unterstützt Sie dabei.

Unsere Fortbildungstipps

Programm >> Kursdetails

Fachbereich: 5
Wundexperte ICW - Rezertifizierung
Wunde und Ernährung
Dekubitus 
Akademie der medius KLINIKEN 
Teilnehmer auf Warteliste 
Ziel | Inhalt
Wunde und Ernährung
Tipps zur Verabreichnung von Trinknahrung
Dekubitus
Entstehung, Einteilung, Hilfsmittel 
Zielgruppe
Professionell Pflegende, zertifizierte Wundexperten
 
Prioritätengruppe
K 22 - N- Diabetesabteilung
K 30 - sonstige Abteilungen 
Weitere Informationen
Vortrag, Austausch, Workshop 
Fortbildungspunkte
CME / LÄK: -
Pflege: 8 
 
Max. TN-Anzahl
Hinweis
Das erworbene Zertifikat "Wundexperte ICW e.V." verliert nach fünf Jahren seine Gültigkeit und muss bei der ICW neu beantragt werden. Zur Rezertifizierung müssen jährlich mindestens acht Unterrichtseinheiten á 45 Minuten absolviert werden. Bei rechtzeitiger Anmeldung von Ärzten werden bei der LÄK CME-Punkte beantragt.
ICW Anerkennung 2023-R-334

Weitere Informationen zur Rezertifizierung erhalten Sie bei: www.icwunden.de 
Datum: 20.09.2023 -  20.09.2023
Uhrzeit: 08:30 -  16:00  Uhr
Kursort: Kirchheim / Akademie / Seminarraum 13 
Dozent(en):
  • Karin Peters
Offen für: Externe und interne Teilnehmer 
Abmeldeschluss: 23.08.2023 
Gebühr gesamt: 120,00 €
Gebühr ermäßigt: 105,00 €
Kurstage
Kurstage
Tag Datum Zeit Raum Ort Straße
Mi. 20.09.2023 08:30 - 16:00 Uhr 13 73230 Kirchheim unter Teck Charlottenstr. 47
 



Kurse direkt buchen

Fortbildungskalender

<< Juni 2023 >>
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Newsletter Akademie

Möchten Sie regelmäßig über unsere aktuellen Angebote informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter:

anmelden

Last-Minute-Fortbildungen

Kurs fast ausgebucht
Mittwoch, 07.06.2023, 07:30 Uhr
Nürtingen / Klinik / Radiologie / Demonstrationsraum
Kurs fast ausgebucht
Mittwoch, 07.06.2023, 07:35 Uhr
Nürtingen / Klinik / Besprechungsraum Anästhesie
Kurs fast ausgebucht
Mittwoch, 07.06.2023, 12:30 Uhr
Ruit / Klinik / Konferenzraum 1

Fortbildungen für Berufsgruppen

Mit einem aktuelleren Browser / aktiviertem Javascript würden Sie hier nicht nur eine Auflistung, sondern eine rotierende Tag-Cloud sehen!