Notarztwesen Online-Fortbildungsabend Notfallmedizin:
Thrombektomie und Vorstellung Leistungskatalog Kirchheim

Do. 17.06.2021
Jeweils 17:30 - 19:00 Uhr, 2 UE

Veranstaltungsort: Online-Seminar (zu Hause)

Liebe Notärztinnen, Liebe Notärzte,

wir freuen uns sehr, Euch dieses Jahr drei notfallmedizinische Vortragsabende anbieten können.
Diese Veranstaltungen sollen dazu dienen, Euch zum Einen Abteilungen der mediusKliniken mit Ihrem Leistungsangebot vorzustellen und zum Anderen Euch einen aktuellen Überblick über die Möglichkeiten der Kliniken im Landkreis geben. Das Ziel dabei ist es die Patienten schnellstmöglich der geeigneten Versorgung zuzuführen.
Dabei darf sehr gerne eine aktive Diskussion entstehen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und hoffen, das Präsensveranstaltungen möglich sind. Alternativ werden wir diese Veranstaltungen online durchführen.

Mit kollegialen Grüßen,

Prof. Dr. Torsten Schröder, Leiter Notarztwesen medius KLINIKEN

Dr. Saskia van der Ham, Oberärztin Notarztwesen medius KLINIKEN

Thrombektomie
CA Dr. Mauz

Vorstellung Leistungskatalog Kirchheim
OA Dr. T.Klein

DOZENTEN
  • Dr. med. Uwe Mauz
    Chefarzt, Klinik für Neurologie, medius KLINIKEN
  • Dr. med. Thomas Klein
    Oberarzt , Klinik für Innere Medizin, Herz- und Kreislauferkrankungen, medius KLINIKEN

Notärzte, Rettungsdienstpersonal, Ärzte und professionell Pflegende (Notaufnahme)

ANMELDESCHLUSS

15.06.2021

kostenfrei

Das benötigen Sie für die Teilnahme

Voraussetzung dafür ist ein internetfähiges Gerät mit Lautsprecher - wie z.B. alle aktuellen Laptops/Tablets standardgemäß bereits ausgerüstet sind - und einen aktuellen Browser, wie z.B. Google Chrome oder Mozilla Firefox. (Der Internet Explorer funktioniert nicht /auf Apple-Geräten ist Google Chrome nicht notwendig).

Ablauf

Um an der Veranstaltung kostenfrei teilnehmen zu können, müssen Sie sich anmelden. Sie erhalten am Mittwoch vor der Veranstaltung einen Zugangs-Link. Sie können auf diesen Link klicken oder den Link in die Zeile Ihres Browsers eingeben.
Sie werden automatisch zur Anmeldemaske weitergeleitet. Dort geben Sie einfach Ihren Vor- und Zunamen ein und klicken auf "Teilnehmen bzw. Starten". Schon sind Sie Teilnehmer der Veranstaltung - ganz ohne Installation.